Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Black Night

am Dienstag, dem 31. Oktober 2023

Black is back! Auch 2023 findet die Black Night mit der Rock 'n' Roll und Rockabilly-Band „The Ridin' Dudes“ statt und es werden der Bluesgitarrist Mika Stokkinen an der Gitarre, Benji Hösel am Bass, Bernhard Egger am Schlagzeug und die unvergleichliche Rockröhre Pascal Komurka, Gesang und Gitarre so richtig Gas geben! Anschließend wird noch DJ Schuga, alias Rudi aus dem Black Sheep, die funkigen Rhythmen der Sixties und Seventies rauf und runter spielen.

Aber die Black Night wird nicht im Museum stattfinden, sondern es wird eine „Pop Up Black Night“ beim IRX in der Karosseriespenglerei! Eines ist schon jetzt gewiss, es wird sicher ein cooler Abend werden!

Als Spezialservice konnten wir das Busunternehmen Killinger dazu gewinnen, dass es während der Veranstaltung einen Shuttleservice in und um St. Valentin geben wird - hier der Fahrplan!



Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!